Adressdaten eintragen/aktualisieren

Wenn du deine Kontaktdaten eintragen oder aktualisieren lassen möchtest, dann trag Deine Änderungen bitte in das folgende Formular ein.

WICHTIG:
Wenn Du schon vorhandene Daten aktualisieren möchtest, dann trage bitte auch  Deine 4stellige Kontakt-ID ein, die Du oben rechts auf Deiner Visitenkarte findest.

Für den Online-Zugriff auf die Kontaktdaten ist eine aktuelle Emailadresse notwendig.

Danke,
Sven Bernutz

Bitte füllen Sie alle erforderlichen Felder * aus!

Angaben zur Klasse
Klasse *

private Kontaktdaten
Hinweis Nur mit Angabe der Email ist der Zugriff auf die hinterlegten Adressdaten der ex-BBS-Klassen möglich.

verwendete Messenger
Signal
Threema
andere

Firmen-Kontaktdaten

Sonstiges
Hinweis Wenn Du schon in unserem Forum angemeldet bist, dann trage hier bitte Deinen Forennamen ein.
Bitte geben Sie zusätzlich die angezeigten Ziffern ein:73650

Mit dem absenden des Formulares stimmst Du automatisch auch der Veröffentlichung Deiner Kontaktdaten im passwortgeschützten INTERNEN Bereich zu. Um Mißbrauch weitestgehend zu vermeinden, werden Deine Daten im INTERNEN Bereich zudem nicht als "normaler" Datensatz, sondern lediglich als Bilddatei abgelegt.